Hinweis zu stattfindenden Mitgliederversammlungen am 12.11.2021

Aufgrund entsprechend ansteigender Inzidenzzahlen möchten wir nochmals für die morgen stattfindenden Mitgliederversammlungen explizit hinweisen:

Freitag – 12.11.2021

• 18:00 Uhr Vorwärts, Kleeblatt e.V
  • 19:20 Uhr SSV Heimbach-Weis 1920 e.V

im Festraum der KG Weis e.V. (Komiteestr. 1)

Wir bitten um Einhaltung der 3G-Regelung und das Tragen eines Mundnasenschutzes bei An-/Abreise und jeweils insofern der gewählte Sitzplatz während der Versammlung verlassen wird.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder. Stimmberechtigt sind alle Vereinsmitglieder vom vollendeten 16. Lebensjahr an. Jugendliche zwischen 7 und 18 Jahren können grundsätzlich ihre Mitgliedschaftsrechte im Rahmen der Satzung selbst ausüben. Es ist jedoch auch möglich, dass ein Elternteil als gesetzlicher Vertreter das satzungsgemäße Teilnahme- und Stimmrecht wahrnimmt. Unter 7jährige Mitglieder müssen sich auf jeden Fall vertreten lassen.

Als allgemeiner Hinweis sei gesagt:

Die Mitgliederversammlung ist das mit Abstand entscheidendste und wichtigste Organ eines Vereins. Jedes Vereinsmitglied ist Teil des “Vereintseins“ und hat somit unausgesprochen das größte Interesse, mindestens als Teil der satzungsgemäßen Mitgliederversammlung an der Zukunftsgestaltung seines Vereins teilzunehmen.