Schön, wenn freudige Dinge nicht nachlassen! Deshalb ist es toll zu sehen und zu lesen, dass weiterhin Glückwünsche zum 100jährigen eintreffen und es darf wie bereits mehrfach erwähnt selbstverständlich immer weiter gehen! Bitte sendet gerne nach wie vor an: ssv.poststelle@gmail.com

Ansgar Solbach – SSV Platzmanager:

Zu dem bisherigen Gratulationen und Glückwünschen möchte ich gerne hinzufügen und mich anschließen: Es ist vielleicht ein netter Zufall, aber umso schöner, dass mein 10-jähriges Platzwartjubiläum mit dem 100sten des SSV im selben Jahr zusammenfällt. Vor 10 Jahren war die größte Motivation meine Arbeit zu beginnen, die große Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die täglich auf’m Kisselborn trainieren und spielen. Ansonsten würden sie nur zu Hause sitzen und spielten mit Nintendo, Playstation oder säßen vorm TV. Deshalb ist es ein Segen, dass es den SSV und auch andere Vereine gibt!

Hier ein paar Impressionen von der nicht immer roten Erde am Kisselbur!

Davor Krsmanovic – einfach unvergesslich!!

Ganz besondere Glückwünsche erreichen uns aus Sokolac (Nähe Sarajevo in Bosnien und Herzegowina) von unserem ehemaligen Mitspieler Davor Krsmanovic. Unvergessen bleibt Davor als Mensch und Spieler zu ruhmreichen Landes- und Verbandsligazeiten. Selten zuvor hatte man einen solch unglaublich versierten Offensivkünstler beim SSV sehen können. In seiner unnachahmlichen Art ließ Davor jeden Gegner auf engstem Raum mittels hautnaher Ballführung und schnell ausgeführten Dribblings stehen und sorgte anschließend meist für einen erfolgreichen Torabschluss.

Im Januar 1994 kam der heute 54jährige Davor Krsmanovic ausgelöst durch die Gefahren des damaligen Balkankrieges nach Deutschland und hier dann in der Folge nach Heimbach-Weis, wo er für knapp 3,5 Jahre eine zwischenzeitliche Heimat finden konnte. Beim SSV spielte er von Anfang 1994 bis in den Sommer 1997 war Teil der Aufstiegself und anschließend mit ein Erfolgsgarant für die furiose Verbandsligazeit am Kieselborn.

Wir freuen uns sehr nach so vielen Jahren wieder den Kontakt zu Davor herstellen zu können und sind natürlich stolz darauf, dass er es sich nicht hat nehmen lassen, den Verein auch aus der Ferne immer im Auge zu behalten.

Davor schreibt:

Lieber SSV!

Alles Gute zu deinem Geburtstag!! Ich freue mich sehr über deinen Geburtstag, weil ich auch stolz darauf bin, Mitglied des Clubs zu sein, der heute 100 Jahre feiert. Ich möchte  die Gelegenheit nutzen, um alle Teamkollegen, das Clubmanagement und die Fans zu grüßen!                    Davor Krsmanovic