Ein Saisonende ist auch immer der richtige Zeitpunkt den vielen Helfern rund um den Verein einen gebührenden Dank auszusprechen. Einen Dank für unermüdlichen Einsatz, geleistete Arbeit, viel Enthusiasmus, große Zuverlässigkeit und nicht zuletzt auch jede Menge Herzblut für den ehrenamtlichen Job.

Der SSV-Vorstand möchte sich für wunderbare Unterstützung exemplarisch bedanken bei:

SSV-Gastro-Team

Bei jedem Heimspiel sind sie zur Stelle und kümmern sich absolut zuverlässig und mit ganz viel kulinarischer Liebe um die Bewirtung, den Imbiss- und Getränkeverkauf sowie das Gaststättenmanagement für alle Besucher. Tausend Dank für einen klasse Job an Alexandra Groß-Keuenhof, Heike Hoppen, Margit Kurz und Hans “Hoppel“ Höfer.

Helfende Eltern

Dankeschön an alle Eltern, die immer wieder mit unterstützen und verstehen, dass Verein nur gemeinsam klappen kann. Sei es bei der Trikotwäsche, beim Imbissverkauf oder bei allen Orga-Themen, die dazu beitragen, dass unser Vereinsleben für alle etwas Besonderes sein kann. Wir möchten alle motivieren mit anzupacken.

Trainer/Betreuer

Ein ganz, ganz besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Trainern, Co-Trainern und Betreuern rund um alle Teams. Ihr investiert jede Woche unzählige Stunden in eine gar nicht hoch genug einzuschätzende Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Hierbei geht es nicht immer nur um rein sportliche Angelegenheiten – all dies erfordert unendliche Energie und Einsatzwillen.

Schiedsrichter

Ohne euch läuft gar nichts und dafür bekommt ihr auch noch hin und wieder Kritik von ungeübten Besserwissern, die aber selber nicht bereit sind, das Gleiche für den Fußballsport zu tun. Wir wissen eure Arbeit für den SSV und auch für den gesamten Fußball enorm zu schätzen und möchten ebenfalls ein riesen großes Dankeschön an euch richten. Danke an Fabian Gelhard, Benedikt Otto, Peter Ganzer und Jonas Westphal. Mehr Nachwuchs wird auch hier sehr gerne gesehen.

SSV-Heimspiel-Orgateam

Hier haben wir eine große Anzahl an Helfern, die bei den Heimspielen der 1. Mannschaft zuverlässig unterstützen, indem sie die Eintrittskassen besetzen, für den Auf- und Abbau sorgen und auch den Ordnerdienst erledigen. Ein Rädchen greift ins andere und somit unterstützen auch diese Jungs einfach grandios. Wir sagen Dankeschön an:

Mario Ganzer, Sebastian Hahn, Janick Helmut Schmitz, Jan Schröder, Jan-Niklas Kaster, Kevin Kinnet, Sebastian Laskowski, Lukas Schlupp, Marco Dunkel, Maximilian Salz, Philipp Bernardi, Tim Braun, Yannick Schnorbach und Marvin Bialas.

Bitte nicht den Anspruch auf Vollständigkeit walten lassen – natürlich gibt es weitere helfende Hände und wir möchten niemanden beim Dankeschön sagen vergessen. Wer hier fehlt kommt beim nächsten Mal einfach mit dazu 😊