Zwar ist das nächste Weihnachtsfest noch ein wenig in der Ferne, aber dennoch konnten die B-Junioren des SSV schon jetzt im Februar frühzeitig so ein wenig das Gefühl von „reich beschenkt werden“ vorempfinden.

Dank Gerd Köfer – Geschäftsführer und Inhaber der IT Mittelrhein GmbH – kann die Rückrunde zur Spielzeit 2022/2023 in einem neuen erweiterten Outfit der SSV-Clublinie Jako beginnen. Neben einem feschen Satz neuer Spieltrikots gab es obendrein noch für jedes Teammitglied ein Ziptop im Vereinslook. Bei dieser tollen Unterstützung und großzügigen Geste gab es jetzt auf dem Kieselborn selbstredend nur strahlende Gesichter.

Der SSV kann immer wieder nur einen großartigen Dank aussprechen, an zahlreiche leidenschaftliche Unterstützer der Vereinsarbeit. In Gerd Köfer und der IT Mittelrhein GmbH hat der Club mit dem Kleeblatt dabei auch seit Jahren einen sehr verlässlichen Partner, der immer wieder da ist, wenn er gebraucht wird.

Dankeschön, Dankeschön und Dankeschön!!