SSV 1 empfängt Tabellennachbarn aus Nauort

Freitagabend (13.05.2022) und die Freude auf ein attraktives Fußballspiel werfen ihren Schatten voraus. Der SSV empfängt zum Duell der punktgleichen Tabellennachbarn um 20.00 Uhr am heimischen Kieselborn die kombinierten Gäste aus Nauort und Ransbach zum 23. Spieltag in der Kreisliga A WW/Wied.

Beide Mannschaften rangieren aktuell mit 27 Punkten schiedlich friedlich nebeneinander im Tableau. Insofern spricht alles für ein enges ausgeglichenes Match und einer fehlenden Zuweisung der Favoritenrolle.

Nauort konnte zuletzt durch einen Last-Minute Heimerfolg (1:0) gegen die SG Puderbach aufwarten, während der SSV beim torlosen Remis in Steinefrenz aufgrund zahlreich ungenutzter hochkarätiger Chancen potentiell 2 Punkte liegen ließ. Dies wollen die Offensivkräfte um Rollepatz, Brustolon, Dott & Co. am kommenden Freitag dann versuchen besser zu machen, sind aber natürlich hierbei darauf angewiesen, dass auch die SSV-Defensive erneut genauso gut agiert, wie beim Gegentrefferfreien Spiel vergangenen Sonntag.

Auf zum Kieselborn – Flutlicht an!

Wir freuen uns auf ein spannendes Freitagabendspiel, gute Unterhaltung und ein schönes Event für viele Zuschauer, bei tollem Wetter, gekühltem Bier und perfektem Sportplatz-Catering.

Freitagabend – 13.05.2022 – 20.00 Uhr – Kieselborn Arena