Am Freitag (10.09.2021) um 20.00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Der neu begrünte Kieselborn erstrahlt zum ersten Mal bei einem Meisterschaftsspiel in den funkelnden Farben eines Freitagabendflutlichtspiels.

Eine besondere Begegnung

Wir freuen uns zu dieser vielleicht besonderen Partie die Gäste und Freunde der DJK Neustadt/Fernthal begrüßen zu dürfen. Beide Teams sind durchwachsen in die neue Spielzeit gestartet und fühlen sich momentan etwas wie eine kleine Wundertüte an. Zumindest mit Toren haben sowohl der SSV als auch die DJK bislang in den absolvierten 4 Saisonspielen nicht gegeizt. Dabei erweist sich der SSV sogar in zweierlei Hinsicht als Nummer 1 der Liga, denn sowohl die Anzahl der erzielten Treffer, als auch derer, die die eigene Torlinie überschritten haben bedeuten Spitzenwert in der Kreisliga A WW/Wied.

Definitiv wert dabei zu sein

Der Ausgang auch dieser Partie kann insofern nicht wirklich eindeutig prognostiziert werden, aber zumindest deutet vieles auf ein unterhaltsames Kreisligaspiel hin und sollte auch daher an einem klassischen Freitagabend dazu prädestiniert sein einen ordentlichen Zuschauerzuspruch zu bewirken. Gastronomie und Imbiss sind ebenfalls bestens vorbereitet und haben Lust viele Konsumenten, Durstige und Hungrige begrüßen zu können.

Also auf geht’s! Sei mit dabei beim ersten Flutlichtabend am neuen Kieselborn. Und danach auf ein leckeres Getränk mit Freunden.

Freitagabend – 20.00 Uhr – SSV Heimbach-Weis vs DJK Neustadt/Fernthal