Zunächst noch als eine relativ unspektakuläre Meldung und mit wenig Brimborium möchten wir kundtun, dass seit gestern (23.04.2021) die Umbauarbeiten am Kieselborn abgeschlossen sind. Der letzte Pflasterstein zur angrenzenden Oberbüngstrasse wurde gelegt und die Baustelle mittlerweile geräumt. Somit ist eine seit September 2020 andauernde und durch die Winterzeit unterbrochene knapp 8-monatige Bauphase mehr als erfolgreich beendet.

Offizielle Eröffnung wird noch terminiert

Aufgrund der aktuell immer noch andauernden Pandemielage kann eine großartige Eröffnungsfeier zur Zeit leider nicht stattfinden. Nur zu gerne hätten alle Verantwortlichen diesen geschichtsträchtigen Meilenstein in angemessener und ausgelassener Weise miteinander gefeiert. Mal schauen, ob da denn in diesem Jahr noch mal was in diese Richtung möglich sein kann.

Feinarbeiten durch SSV-Helfer

Sehr erfreulich sind die jetzt laufenden Feinschliffarbeiten durch engagierte Vereinsmitglieder. Egal ob es Grundreinigungen der Räumlichkeiten, streichen von Geländern, die Kernsanierung des Lagercontainers oder, oder, oder sind – viele Hände schaffen ein schnelles Ende und wunderbare Ergebnisse.

Und wann wird wieder Fußball gespielt?

Diese Frage mag auch momentan wieder nicht seriös beantwortet sein. Bleiben wir weiterhin geduldig, fürsorglich, verantwortungsvoll und arbeiten dennoch daran, dass bei einem möglichen Re-Start der sportlichen Aktivitäten alle Menschen im Verein so schnell wie möglich wieder zusammenfinden können.