Es war nach der gelungenen Premiere an Ostern nun schon das bereits 3. erfolgreiche Fußballcamp beim SSV, unter der Federführung des Jugendfördervereins Vorwärts Kleeblatt e.V.

Eine ganze Woche Spaß mit dem runden Leder

Vom 17.10. – 21.10.2022 konnten wiederum 41 Kinder im Alter von 6-13 Jahren eine ganze Woche lang im Rahmen der Herbstferien Fußball pur am Kieselborn genießen. Das Wetter spielte an fast allen Tagen mit und bei Regenunterbrechungen gab es dann entsprechendes Alternativprogramm im Clubhaus mit z.B. einem Online-Quiz auf Großleinwand oder anderen Spielen zur Unterhaltung.

Fazit nach Einführung mehr als positiv

Ein nachweislich mehr als gelungener Start bei der Einführung von Fußballcamps, kann somit allen Beteiligten ein absolut positives Fazit abgewinnen. Insofern hat sich auch diese Maßnahme als eine gewinnbringende Bereicherung für das vielfältige Angebot beim SSV bestätigt und wird in 2023 selbstverständlich fortgesetzt.