Der Anstoß des Spiels der ersten Mannschaft um den Einzug ins Kreispokalfinale am heutigen Sonntag in Niederbreitbach bleibt bei 15 Uhr. Im Vorfeld der Partie waren beide Vereine übereingekommen, dass man bei zu großer Hitze die Partei zwei Stunden nach hinten verlegt. Aufgrund der aktuellen Witterung und der Vorhersagen bleibt es aber bei 15 Uhr.

An dieser Stelle sei auch noch einmal gesagt, dass die Partei ausverkauft ist. Aufgrund der Hygienevorschriften in Verbindung mit der Corona-Bekämpfungsverordnung sind nach Weisung der Ordnungsbehörden nur 240 Zuschauer möglich. Dem SSV stehen davon 80 Karten zu, die bereits alle vergriffen sind. Es ist davon auszugehen, dass es keine Tageskasse geben wird und die Anreise nach Niederbreitbach dann ohne Karte umsonst wäre.
Alle, die eine Karte ergattern konnten denken bitte an ihren Mund-Nase-Schutz.