Keine Sticker-Bilder mehr – Nachbestellung läuft

Jetzt hat es auch den SSV erwischt! Nicht nur Weltkonzerne leiden aktuell unter globalen Versorgungsengpässen und müssen vorhandene Bestände mit klugen Überlegungen bestmöglich verteilen, sondern auch am Kieselborn ist es jetzt geschehen, dass Kunden vertröstet werden müssen.

48 Stunden später ist alles weg

Nur 2 Tage nach Verkaufsbeginn darf bereits „ausverkauft“ gemeldet werden! Der Run auf die brandneuen SSV-Stickeraben und Klebebilder ist unglaublich und hat zu einem wahren Hipe geführt. Wir freuen uns sehr, dass diese Aktion einen solch tollen Anklang findet und es eine derart spassige Geschichte zu sein scheint. An dieser Stelle geht ein ausdrückliches Dankeschön an die beiden “Väter“ dieses wunderbaren Projektes, an SSV-Jugendleiter Michael Nink für die gesamte Orga und an Rafael Hary y Wilberg, der in unzähligen Sessions sämtliche Fotos professionell aufgenommen und bearbeitet hat.

Nachschub ist geordert

Weitere Sticker wurden bereits heute bestellt und kommen hoffentlich in ein paar Tagen, so dass wir wieder durchstarten können. Hier werden wir umgehend melden, wenn eingetroffen. Dankeschön sagen wir gerne auch an Elli Scholl (Ellis Schreibwaren) für die Unterstützung beim Verkauf im Ort. Und bitte lasst die arme Elli mit Fragen nach Stickern so lange in Ruhe, bis wir auch sie wieder ausgerüstet haben. Natürlich könnt ihr in der Zwischenzeit aber dort gerne auch andere Artikel erwerben. 🙂