Nun ist sie auch offiziell erneuert und verlängert – die Fortsetzung einer seit vielen Jahren vertrauten, bewährten und erfolgreichen Zusammenarbeit, zwischen dem Teamsportspezialisten KS Sport und Druckwerk GmbH und dem Spiel und Sportverein von 1920 aus Heimbach-Weis.

Die ausgezeichnete Zusammenarbeit bezieht sich weiterhin auf die komplette Ausstattung aller SSV-Teams mit Sport- und Trainingsutensilien – in der Hauptsache Sportkleidung. Und hier wurde der seit einigen Jahren bestehende Ausrüstervertrag mit der Marke JAKO als Basisvereinbarung um weitere 3 Jahre verlängert und weist somit eine neue Laufzeit bis 2024 aus.

Lokale Partner stärken – Service wertschätzen

Die Verlängerung der Ausrüstungsvereinbarung war eine wohlüberlegte und gemeinschaftlich herbeigeführte Entscheidung der Vereinsverantwortlichen, auch unter Betrachtung möglicher Alternativangebote. In diesen weiteren Angeboten spiegelte sich der mittlerweile weit über die Kreisgrenzen hinaus erworbene positive Ruf des SSV als nachhaltig erfolgreicher und bedeutsam gewachsener Sportverein – vor allem im Nachwuchsbereich- wider.

Doch die einhellige Absicht war es, mit dem bisherigen und sehr zuverlässigem Partner KS Sport auch in die nächsten Jahre der Kooperation zu gehen. Eine Partnerschaft und auch Geschäftsbeziehung besteht zu sehr großen Teilen aus einem gegenseitigem Geben und Nehmen. Aber auch basierend auf der Gewissheit einen serviceorientierten, stark engagierten, innovativen und jederzeit ansprechbaren Begleiter an seiner Seite wissen zu können.

Zusammenarbeit die überzeugt – seit 25 Jahren

All diese wichtigen Adjektive treffen auf KS Sport mit Klaus & Dominik Süßmeyer sowie ihren Teamsportkoordinatoren (für den SSV Stephan Brinkmann) zu. Daher freut sich der SSV Heimbach-Weis mit voller Überzeugung über die jetzt erfolgte Verlängerung des Ausrüstungsvertrages und blickt sowohl mit der Marke JAKO als auch mit der KS Sport-Mannschaft äußerst positiv in die Zukunft. Im Übrigen darf gerne darauf hingewiesen werden, dass sich der langjährige erfolgreiche Weg von KS Sport auch durch ein nun im Mai 2021 zu feierndes besonderes 25jähriges Firmenjubiläum ausdrückt. Hierzu gratuliert der SSV Heimbach-Weis ganz herzlich!

Auf die nächsten Jahre hervorragender Zusammenarbeit – dieses Vorhaben besiegeln SSV Präsident Martin Reuschenbach und KS Sport Inhaber & Geschäftsführer Klaus Süßmeyer