Der ein oder andere hat es vielleicht schon bemerkt – seit kurzem erstrahlt der Kieselborn zur dunklen Abendzeit in neuem und verändertem Glanz. Die alten Flutlichstrahler wurden gegen neue moderne und energiesparende LED-Leuchten ausgetauscht. Die LED-Beleuchtung erlaubt es, dass das Spielfeld nun fokussiert und gezielt ausgeleuchtet wird, sowie auch das mittels eines neu installierten Schalttableaus nur einzelne Segmente gesteuert werden können. Bislang gab es entweder alle Lampen an oder gar nichts und nun können partiell einzelne Bereiche isoliert beleuchtet werden.

Dankeschön an die Beteiligten

Der SSV bedankt sich sehr für die schnelle und unkomplizierte Ausführung unter Federführung der Stadtwerke Neuwied mit Projektleitung durch Joachim Stanke. Ebenso ein großes Dankeschön an die Stadt Neuwied für die Möglichmachung dieser Investition. Eine Investition in die Zukunft auf einem guten Weg eine nachhaltige Verbesserung der Sportstätteninfrastruktur im Stadtgebiet voranzutreiben.