Am morgigen Samstag, den 25. Mai reist mit der JSG Laubachtal der Tabellenzweite an den Kieselborn. Es ist auch das letzte Heimspiel der SSV A-Junioren in dieser Saison.

Nachdem der SSV das Nachholspiel gegen Weitefeld am Mittwoch mit 5:4 für sich entscheiden konnte und dabei ein schwacht Defensivleistung bot, stellt sich morgen ausgerechnet das zweitstärkste Auswärtsteam am Kieselborn vor. Außerdem stellten die Kombinierten aus Melsbach, Rengsdorf und Ellingen auch den zweitbesten Angriff der Liga. Die Elf um Kapitän Jonas Kreis wird also eine enorme Leistungssteigerung benötigen, um den dritten Rang der Heimtabelle und die Tabellenführung der Rückrundentabelle zu verteidigen.

Kommen Sie liebe SSV Fans zum Kieselborn und feuern Sie die Jungs. Es ist ein Spitzenspiel des 4. Gegen den 2. der Gesamttabelle. Anstoß auf dem Kieselborn ist am morgigen Samstag, den 25.05.19 um 17.00 Uhr.

Vorschau von Reiner Reinsch