[av_textblock size=” font_color=” color=”]
Liebe Fußballfreunde,

nachdem am Freitag den 27. April offiziell „ die gelben Füße“ an der Grundschule in Heimbach eingeweiht wurden, war es soweit: das erste Auswärtsspiel der Rückrunde stand der F2 bevor und die Kicker reisten voller Vorfreude in den Nachbarort Engers. Das Spiel startet bei schönem Wetter pünktlich um 17 Uhr. Beim Aufeinandertreffen beider Mannschaften war die Begeisterung und der Kampfgeist beider Teams sofort zu spüren. Es gab viele gute  Ballaktionen und  tolle Tore. Die Spieler waren alle in guter Form und hatten eine große Motivation. Omas, Opas, Eltern und Verwandte konnten sich bei einer guten Atmosphäre auf ein schönes Wochenende einstimmen.

[/av_textblock]

[av_gallery ids=’2067,2066,2068,2069,2070,2071,2072,2073,2074,2075,2076,2077′ style=’thumbnails’ preview_size=’portfolio’ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb’ thumb_size=’portfolio’ columns=’5′ imagelink=’lightbox’ lazyload=’avia_lazyload’ admin_preview_bg=”]