Starke Partner an seiner Seite zu haben ist ein enormes Geschenk und ein positiver Umstand, den sich wahrscheinlich jeder ehrenamtlich aktive Verein nur wünschen kann.

Daher ist es umso schöner, wenn der SSV Heimbach-Weis, so wie jetzt geschehen, sich über die tolle Unterstützung von Linden & Faber, vertreten durch Geschäftsführer Uwe Badziong, erfreuen darf.

Zur erweiterten Grundausstattung der 1. Seniorenmannschaft sponsort Linden & Faber einen kompletten Satz Ziptops aus der Jako-Vereinslinie und hilft dabei auch nachhaltig mit, eine entsprechende Anerkennung für die intensive Arbeit des Teams auszusprechen.

Linden & Faber mit Standort in Engers ist seit mehreren Jahrzehnten bekannt für erstklassige Qualität und ausgezeichneten Kundenservice bei Beratung, Verkauf und Montage von Markisen, Gartendächern, Wintergartenbeschattungen, Abdeckplanen, LKW-Planen, Vorzelten für Wohnwagen und Sonnenschutz aller Art. Sämtlicher Service und die Montage von allen Produkten erfolgt weit über die Ortsgrenzen hinaus in den Gebieten Westerwald, Hunsrück, Taunus und Eifel.

Der SSV Heimbach-Weis bedankt sich aufs herzlichste bei Geschäftsführer Uwe Badziong und der Linden & Faber GmbH für ein tolles Highlight zur weiteren Unterstützung der Vereinsarbeit.