Die SSV-U19 darf den Trainingsbetrieb ab sofort mit einem kompletten Satz Kunstrasengeeigneter “pfuschneuer“ Derbystar-Bälle durchführen und ist nicht nur dadurch auf einem guten Vorbereitungsweg für die anstehende Rheinlandliga-Runde 2021/2022.

Dennis und Sascha Lücker – Verbundenheit zum Fußball

Zum guten Gelingen trägt jetzt die äußerst erfreuliche Unterstützung durch die Fa. Lücker und Lücker GmbH aus Mülheim-Kärlich bei. Das junge Unternehmen, gegründet in 2018 durch die Brüder Dennis und Sascha Lücker, verfügt Dank eines breit gefächerten, sehr kundenorientierten Teams, versehen mit vielschichtigem fachlichen Know-how, über eine hervorragende Angebotspallette in den Bereichen Sonnenschutz, Planenbau und Hausautomation.

https://www.luecker-luecker.de/

Beide Brüder haben auch selbst als begeisterte Sportler eine jahrelange, erfolgreiche, regionale Fußballzeit erleben dürfen und sind bis heute noch, zwar mehr aus der Ferne, aber viel Leidenschaft, dem regionalen Fußballgeschehen verbunden. So war es dann auch eine wirkliche Herzensangelegenheit, dass die seit Jahren beobachtete erfolgreiche Nachwuchsarbeit des SSV mit Hilfe einer großzügigen Ballspende belohnt werden sollte. Gesagt – getan!

Danke für diese Unterstützung

Die U19 Junioren nahmen höchst dankbar 20 neue Trainingsbälle entgegen und freuen sich nun damit zwar nicht unbedingt auf eine schweißtreibende Vorbereitungszeit, 🙂 aber umso mehr auf eine anschließende, hoffentlich erfolgreiche Saison, im 2. Jahr in der höchsten Spielklasse des Fußballverbandes.

Herzlichen Dank an Lücker & Lücker – für eine großartige Unterstützung unseres Nachwuchses.