Nachdem bereits die U19 im vergangenen Jahr in den Genuss nagelneuer Spiel- und Trainingsbälle kommen durfte, war es jetzt für unsere U15 (C-Junioren) soweit, aus den Händen der Fa. Lücker und Lücker GmbH aus Mülheim-Kärlich beschenkt zu werden.

Die beiden Geschäftsführer Dennis und Sascha Lücker unterstützen die Nachwuchs- und Vereinsarbeit immer wieder gerne aus  der eigenen Verbundenheit zum Fußball, aber auch aus einem guten Gefühl heraus für ehrenamtliche Organisationen wie den SSV ein wertvoller Partner sein zu können.

Das junge Unternehmen wurde 2018 durch die Brüder Dennis und Sascha Lücker gegründet und verfügt Dank eines breit gefächerten, sehr kundenorientierten Teams mit vielschichtigem fachlichen Know-how, über eine hervorragende Angebotspallette in den Bereichen Sonnenschutz, Planenbau und Hausautomation.

Für die Kicker der SSV U15 bedeutet die Ball-Unterstützung neben weiteren permanenten Verbesserungen der Rahmenbedingungen ein wichtiger Baustein bei der sichtbar positiven Fortentwicklung dar.

Herzlichen Dank an Lücker & Lücker – für eine wiederum großartige Unterstützung unseres Nachwuchses.