Die meisten von uns haben im Moment doch sicherlich Lust und Zeit etwas Abwechslung in den von „sozialer Distanz“ geprägten Kasernenalltag zu bringen, oder?

Wenn dem so ist, dann kommt hier jetzt der ultimative Vorschlag und eine nette Bitte an alle SSVler, bei dieser Aufgabe ab sofort mitzumachen.

Um was geht es?

Am 11. April feiert unser geliebter und wertgeschätzter Club seinen 100. Geburtstag. Das ist ein ganz besonderes Jubiläum, von dem wir Stand heute, noch nicht so genau wissen, wann wir es denn tatsächlich offiziell gemeinsam in großer Runde zelebrieren können. Um aber dem Jubilar an seinem tatsächlichen Gründungs- oder Geburtstag die volle Aufmerksamkeit schenken zu können, haben wir folgenden Vorschlag:

Deine Ideen sind goldrichtig

Bitte werdet kreativ, lustig, einfallsreich und das alles ohne Scheu! Sendet uns ab sofort an die nachfolgende Emailadresse ein aktuelles Foto von euch mit vielleicht einem lustigen Schild zum Geburtstag drauf, oder einen netten Spruch (gereimt oder nicht gereimt), oder schreibt uns in 2-3 Sätzen ganz einfach euren ultimativen SSV-Moment der letzten Jahre/Jahrzehnte, oder des letzten Jahrhunderts.

Wir würden uns über ganz, ganz viele Einsendungen freuen und es wäre Weltklasse, wenn wir mit dieser Aktion alle jede Menge Spaß haben könnten. Nichts ist dabei peinlich (natürlich keine Nacktfotos oder anzügliche Dinge – immer politisch korrekt). Um das Thema DSGVO gleich zu klären, wer uns seine Zusendung schickt, der erklärt sich automatisch damit einverstanden, dass wir dies dann auch ab dem 11.04.2020 veröffentlichen dürfen (sonst wäre die Übung hier ja relativ sinnlos)…..

Los geht‘s

Also los geht’s Freunde und Freundinnen unseres geschätzten Sportvereins – überrascht uns und euch selbst – wir freuen uns auf ganz tolle Beiträge und sind sehr gespannt.

Bitte sendet einfach an:

ssv.poststelle@gmail.com