Kreisliga C Südost WW/Wied – 22. Spieltag

SSV Heimbach-Weis II – SG Grenzbachtal/Wienau II 4:2 (2:1)

Die SSV Zwote setzt ihren positiven Trend im Monat Mai (2 Siege & 1 Remis) konsequent fort und fährt beim ungefährdeten 4:2 Heimerfolg gegen die Gäste aus Grenzbachtal die Punkte 27-29 ein. Ein zur Vorwoche leicht veränderter Kader konnte bei sonnig warmen Temperaturen überzeugen und durch den insgesamt 7. Saisonsieg Platz 6 im Klassement weiter festigen.

Noch 2x die beste Leistung abrufen

Nun gilt es in den noch verbleibenden 2 Saisonspielen zum einen beim Tabellenzweiten Elbert und zum anderen dann im Derby gegen den FV Engers II weitere Erfolgserlebnisse zu generieren, um mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen zu können und den richtigen Spirit für die neue Spielzeit vorzubereiten.

Torfolge: 1:0 Pascal Lohrum (10.), 1:1 (17.), 2:1 Pascal Lohrum (21.), 2:2  (69.), 3:2 Kai Leibisch (76.), 4:2 Andre Welter (88.)

Aufstellung: Nico Kolligs, Jerome Pradel, Timon Wagner, Andre Welter, Pascal Lohrum, Kai Leibisch, Marius Knobloch, Kristof Otto, Maximilian Salz, Clemens Seeberg, Leon Nickenig – Justin Lippol, Yannick Schnorbach, Julian Vlatten, Björn Eibach, Philipp Kann und Jost Zoche

Schiedsrichter: Sascha Windschers (Neuwied)

Nächstes Spiel: Sonntag, 22.05.2022, 12:30 Uhr in SG Elbert/Horbach II