Eine ganz besondere Fußballkonstellation wartet am Sonntag (27.11.2022) auf eine hoffentlich große Zahl an Kreisliga-Fans.
Der SSV freut sich auf den Lokalvergleich mit den beiden Seniorenteams des Nachbarn VfL Oberbieber.
SSV2 möchte ganz oben überwintern
Die SSV Zwote hat bislang eine nahezu perfekte Saison gespielt und möchte auch nach der Partie gegen Oberbieber 2 mit dem maximal möglichen Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Das bedeutet Tabellenplatz 1 verteidigen und gegen die Reserve des VfL erfolgreich zu bestehen. Das Hinspiel in Oberbieber gewann der SSV mit 4:1 und auch der Vergleich im Kreispokal ging mit einem Sieg an die Kleeblätter.
SSV 1 hat Lust Fußball zu spielen
Mit viel Vorfreude auf einen offenen Schlagabtausch geht die Mannschaft von Trainer Jörg Emmerich in die letzte Meisterschaftspartie vor der Winterpause gegen den Derbypartner vom Aubach. Die Gäste aus Oberbieber rangieren aktuell auf einem Abstiegsplatz im Klassement, was aber in keiner Weise dem tatsächlichen Leistungsvermögen der Mannschaft von Trainer Veysi Arbursu gerecht wird.
Der SSV geht mit dem Selbstvertrauen aus zuletzt 5 ungeschlagenen Partien ins Rennen, aber mit dem nüchternen Bewusstsein, dass gegen eine spielstarke Elf aus Oberbieber nur eine absolute Höchstleistung zum Erfolg führen kann.
Wie immer können sich alle Fußballfreunde am Sonntag auf eine richtig spannende Doppelveranstaltung freuen. Imbiss und Gaststätte haben frühzeitig geöffnet und auch hierdurch steht einem ausgezeichneten Abschluss des Fußballjahres 2022 nichts im Wege.