Wir suchen Dich für unser ganz neues junges Social-Media Team!

Mediale Berichte auf Instagram, Youtube, Facebook, Tiktok, Webseiten – all das ist von enormer Bedeutung, um das, was Gutes getan wird, auch der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Regelmäßige News und kreative Berichterstattung gehören zum heutigen modernen Alltag und erfreuen sich steigendem Interesse und zunehmender Beliebtheit.

Du wirst gesucht!

Deshalb suchen wir nun Dich zur Bildung unsere neuen und jungen Social-Media Teams.

Du bist mindestens 14 Jahre und hast Bock in einem kleinen Team mit gleichaltrigen, regelmäßig coole Beiträge rund um das Geschehen bei allen Teams rund um den SSV zu produzieren?

Wir helfen beim Start des Teams, rüsten mit moderner Technik aus (Video-Cam, Tablets, Smartphones, etc.) und begleiten immer nur soweit es erforderlich ist.

Wenn Du erstes Interesse hast und mehr erfahren möchtest, dann sende uns einfach eine kurze Nachricht mit deinen Kontaktdaten, so dass wir uns zurückmelden können.

Wir freuen uns auf dich!