Vor etwas mehr als 5 Jahren hat der SSV damit begonnen im Rahmen eines Ausrüstervertrages mit der Sportmarke JAKO und in Verbindung mit unserem leistungsstarken Partner KS Sport und Druckwerk GmbH in Vallendar alle seine Mannschaften und Vereinsmitglieder auch optisch einheitlich auszustatten.

Ein tolles Escheinungsbild

Einheitliche Vereinskleidung stärkt zweifelsohne das Zugehörigkeitsgefühl zur eigenen Mannschaft und dem Verein. In diesen nun zurückliegenden 5 Jahren haben wir es geschafft durch die Unterstützung von Eltern, Sponsoren, dem Jugendförderverein Vorwärts, Kleeblatt! e.V. und anderen Helfern, ein teils durchaus beeindruckendes Bild des Corporate Identity in unserer Region hinzubekommen. Um diesen Weg bewusst und weiter so intensiv gehen zu können, freuen wir uns, dass es ab sofort den mit der neuen JAKO Champ 2.0 Kollektion aktualisierten Katalog für alle Vereinsmitglieder, Freunde und Fans des SSV Heimbach-Weis gibt. (Die gezeigten Preise sind auf Basis eines geschlossenen Ausrüstungsvertrages mit Großabnahmemengen und Sonderkonditionen)

Sonderaktion durch Vorwärts,Kleeblatt e.V. im Anlauf

Und wie so häufig in den letzten Jahren startet in Kürze für alle Mitglieder des Fördervereins auch wieder eine Sonderaktion zur Unterstützung bei der Anschaffung. Informationen hierzu werden über die mannschaftsverantwortlichen Trainer oder die dazu beauftragten Teamausstatter bekannt gegeben.

Hier der Link zum neuen Produktkatalog: