Ein buntes Portfolio an tollen Unterstützern – hierüber freuen sich die Verantwortlichen des SSV seit Jahren – und immer wieder auch gerne aufs Neue. Müßig, aber dennoch wichtig, immer wieder die Betonung darauf zu legen, dass erfolgreiche Vereinsarbeit ohne helfende Hände nahezu unrealisierbar ist.

Somit freute sich SSV-Präsident Martin Reuschenbach kürzlich sehr darüber, mit der Firma Nalbach & Hinkel aus Neuwied, vertreten durch die beiden Geschäftsführer Jörg Hinkel und Martin Hinkel, eben einen solchen neuen und hoch motivierten Vereinspartner für die Kleeblätter gewonnen haben zu können.

Seit Jahrzehnten erstklassig und Familiengeführt

Seit nun bereits 120 Jahren (gegründet 1903) und in der 5. (!) Generation bietet Nalbach & Hinkel einen stets nachgewiesenen und durch unzählige zufriedene Kunden bestätigten, qualitativ hervorragenden Rundum-Service, wenn es um die Themen Karosserie, Lack und Design für Fahrzeuge geht. In Neuwied und in Zell (Mosel) arbeiten hierfür insgesamt 35 bestens ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter jeden Tag mit Leidenschaft und absoluter Fachkompetenz an der Lösung von Kundenproblemen und einem immer wieder ausgesprochen hohen Grad an Servicezufriedenheit. Das Leistungsportfolio ist hierbei rund um Fahrzeuge, aber auch Boote, nahezu unerschöpflich und bietet in der Tat eine vollumfängliche Betreuung bei der gesamten Abwicklung von Unfall-Instandsetzungen, Fahrzeugaufbereitungen, Folierungen, Inspektionen und Wartungen, Smart-Repair, Glasreparatur & Austausch und, und, und. Übrigens: Auch für den Bereich Caravan zeigt sich Nalbach & Hinkel als absoluter Fachbetrieb und verfügt in ebenso diesem Segment über große Erfahrung in der Unfallinstandsetzung von Wohnmobilen und Campern.

Überzeugen Sie sich im Bedarfsfalle einfach selbst von einem unglaublich breitgefächerten Angebot unter: https://nalbach-hinkel.de/

F-Junioren erhalten neue Spielkleidung

Nun durften sich zu Beginn der neuen Partnerschaft die F-Junioren über einen neuen Satz Spielkleidung aus den Händen von Martin und Jörg Hinkel freuen und starteten damit auch gleich in ihre Spielerunde. Die stolzen Gesichter der jungen Protagonisten waren dabei deutlich zu erkennen und damit war dann auch eindeutig sichtbar, welch tollen Effekt die Unterstützung der Nachwuchsarbeit, nicht nur wenn es um strahlende Kinder geht, haben kann.

Partnerschaftlich in die Zukunft

Der SSV bedankt sich von Herzen bei Nalbach & Hinkel für den Beginn einer wundervollen Zusammenarbeit und freut sich auf einen Partner, der es nicht nur versteht seine Kunden glücklich zu machen, sondern auch weiß wie wichtig es ist als „Menschen der guten Tat“ eine helfende Hand für die intensive Nachwuchsarbeit zu reichen.