[av_textblock size=” font_color=” color=” admin_preview_bg=”]
Es geht weiter mit der zweckgebundenen Mittelverwendung zur Unterstützung und Förderung der Jugendarbeit beim SSV Heimbach-Weis.

Ein Dankeschön an alle Mitglieder und Unterstützer des Fördervereins

nicht zuletzt auch durch die Beiträge der Mitglieder und die Spenden von wohlgesonnen Unterstützern, ist Vorwärts,Kleeblatt! immer wieder in der Lage, auch ohne öffentliche Fördergelder, Investitionen in die Verbesserung der Infrastruktur vorzunehmen.

Neue Spiel- und Trainingstore

So wie jetzt zuletzt wieder geschehen bei der Anschaffung von 2 weiteren Spiel- und Trainingstoren für die Jugendmannschaften, welche auf dem Sportplatz in Gladbach ihre Trainingseinheiten absolvieren.

Mit knapp 2.500 € wurde hierbei keine kleine Summe aufgebracht und auch dies zeigt, wie wertvoll doch der Beitrag der Mitglieder ist und damit Dinge ermöglicht, die auf “normalem Wege“ einfach nicht realisierbar wären.

Mitglieder helfen Mehrwert zu erschaffen

Wieder einmal eine gute Gelegenheit allen unseren Mitgliedern des Fördervereins ein herzliches Dankeschön zu sagen.

Dankeschön dafür, dass Sie alle maßgeblich daran beteiligt sind für unsere Kinder und Jugendlichen beim SSV Heimbach-Weis einen spürbaren Mehrwert zu generieren.
[/av_textblock]