Alex Urlaubswelt und der SSV starten Kooperation im Rahmen der Stärkung lokaler Partnerschaften und Unterstützung von Vereinsarbeit.

Was und Wie?

Alex Urlaubswelt besteht seit 2016 erfolgreich auf dem internationalen Reisemarkt und führt seit dem auch ein großzügiges und einladendes Kundenbüro auf der Hauptstraße 74 in Heimbach-Weis. Die jetzt begonnene Kooperation beinhaltet im Wesentlichen die Möglichkeit für Urlaubsbuchende beim Abschluss ihrer Ferienreise über Alex Urlaubswelt, hierdurch einen Unterstützungsbonus für den SSV zu erzielen. Der “hauptsächliche Nebeneffekt“ ist aber ein in der Tat erprobter und ausgezeichneter Service  zur Erfüllung jeglicher Reisewünsche.

Alles wird möglich gemacht – besser als im Internet

Was viele Kunden immer noch nicht wissen ist, dass jede Reise, auch wenn zuvor eigene Recherchen übers Internet betrieben wurden, zu mindestens gleichen Konditionen direkt über Alex Urlauswelt gebucht werden kann. Vollkommene Preistransparenz, also kein Preisunterschied bei Buchung in Alex Urlaubswelt, aber dafür trotzdem voller Service, die absolute Sicherheit das Profis organisieren und das in einem Problemfall eine 100% Unterstützung und Lösung anfallender Themen durch das Team von Alex gewährleistet ist. Und es geht weiter mit den Vorteilen: Keine Reise, kein Land, kein Ziel, welches Alex Urlaubswelt nicht auch organisieren könnte. Durch den freien und jederzeit verfügbaren Zugriff auf weltweite Reiseportale und Veranstalter gibt es nahezu keine Grenzen bei der Erfüllung von Reisewünschen.

SSV profitiert mit

Bei jeder ab sofort gebuchten Reise über Alex Urlaubswelt und bei der Nennung des SSV als Partner, bekommt der Verein von Alex Urlaubswelt einen am Jahresende aufsummierten Anerkennungsbonus zur weiteren Unterstützung der Nachwuchsarbeit.

Eine sogenannte “Win-Win Situation”, bei der es tatsächlich nur Gewinner geben kann. An erster Stelle zufriedene Kunden, die eine ausgeprägte persönliche Beratung und Betreuung genießen dürfen, ohne hierbei mehr zahlen zu müssen, als an irgendeiner anderen Stelle. Dann der SSV, der Wert darauf legt lokale Partner zu unterstützen und über einen Zuschuss aus den Buchungen seine Nachwuchsarbeit unterstützt bekommt. Und natürlich auch Alex Urlaubswelt, deren Kundenanzahl weiterwachsen kann und die sich hierbei sehr gerne den Anforderungen und auch Herausforderungen vielfältiger Reisewünsche kompetent stellen können.

Bei der nächsten Reise auf zu Alex Urlaubswelt!!

Deshalb möchten wir an dieser Stelle alle Freunde und Mitglieder des SSV motivieren die nächsten Urlaubsreisen definitiv über Alex Urlaubswelt zu buchen. Sagt einfach vor der ersten Beratung das Kennwort „SSV“. Gebt der Sache eine Chance und testet einfach die überzeugende Kompetenz des Teams rund um Alex Urlaubswelt. So viele bereits sehr zufriedene Kunden können nämlich nicht irren 😊

Der Beginn einer spannenden Kooperation und der Wunsch, dass die Reise-Ente ab sofort noch mehr von der Welt sehen darf