Ganz besondere Höhepunkte hat in dieser Woche der Kieselborn mit spannenden Partien in der Endphase des Rheinlanpokals zu bieten!
U13 macht den Anfang – Wolfstein zu Gast
Am Mittwoch um 18.00 gehen unsere D-Junioren selbstbewußt und gestärkt durch die Erfolgserlebnisse der vergangenen Wochen, aber dennoch als Underdog in die Begegnung gegen den Rheinlandligisten aus Wolfstein.
U15 spielt um Einzug ins Halbfinale
Die Auslosung zur Viertelfinalbegegnung im Rheinlandpokal der C-Junioren hat den Kleeblättern keinen geringeren als die klassenhöhere Regionalligamannschaft der Spfr. Eisbachtal beschert. 🏆⚽
Somit empfängt das Team von Cheftrainer Sven Adamczewski am Donnerstag, den 30.03.2023 um 18:15 Uhr den absoluten Topfavoriten aus dem Westerwald am heimischen Kieselborn.
Definitiv sehr spannende Leistungsvergleiche und eine weitere Chance mit hoffentlich großartiger Zuschauerunterstützung Pokalgeschichte zu schreiben.
Seid dabei – wir zählen auf Euch!
29.03.2023 – 18:00 Uhr
SSV Heimbach-Weis – JFV Wolfstein