Es ist spürbar zu bemerken – die monatelange, zwangsweise Corona bedingte Abstinenz vieler Fußballfans und das bevorstehende, besondere inoffizielle Eröffnungsspiel des neuen Kunstrasenplatzes am Kieselborn, hat einen richtigen Run auf die Kartenreservierungen ausgelöst.

Bis Sonntagmittag, also schon in den ersten 2 Tagen des Bestellbeginns, waren bereits mehr als 60% (!!)  des Kontingents vergriffen.

Insofern empfiehlt es sich jetzt schnell zu sein und sich die noch verfügbaren Tickets zu reservieren – ganz einfach per Email-Bestellung mit Namen, Anschrift und Telefonnummer an:

ssv.poststelle@gmail.com

Informationen zum Ablauf am Spieltag selbst, sowie die einzuhaltenden Corona-Umstände folgen in Kürze.

Also – Finger auf die Tastatur, Bestellmail raus und verbleibende Resttickets schnell sichern!!