Es war eine lange herbeigesehnte Premiere – das erste Fußballcamp für 6-13jährige beim SSV Heimbach-Weis unter der Ausrichtung des Jugendfördervereins Vorwärts,Kleeblatt e.V.

Das Fazit: Eine rundum gelungene Angelegenheit mit nur strahlenden Gesichtern.

Von Dienstag bis Freitag (19.04.-22.04.2022) hatten 42 Kinder und alle Trainer einen „Mordsspaß“ und dies bei perfektem Wetter. Tolle Trainingsinhalte, lizenzierte Übungsleiter, umfangreiches Equipment, genügend Freiräume für spielerische Selbsterlebnisse, ausreichend Ruhepausen für scheinbar nie müde werdende und hochmotivierte Kids, leckere Verpflegung, eine tolle Ausrüstung und, und, und.

Der SSV und Vorwärts,Kleeblatt bedanken sich bei allen die dabei waren. Ein großes Dankeschön an das Orga-Team um Marco Weiler und Michael Nink, sowie an die Trainer Marc Billig, Moadh Morsli, Leon Emmerich und Marvin Hoffmann, sowie an Susi, Tanja und Sandra fürs gesunde Catering 😊

Wir freuen uns schon heute wieder auf das nächste Camp – vom 01.08.-05.08.2022.

Fotos: Rafael Haro y Wilberg