Asbach 06.03.2020

Nachdem man das Spiel nach früher Asbacher Führung durch Tore von C. Eul und Rico Rollepatz bis zur Halbzeit wieder drehen konnte, lief in der zweiten Halbzeit leider nicht mehr allzu viel zusammen. Der Gastgeber glich folgerichtig aus und hatte in der Schluss-Sekunde sogar noch die Chance auf den Sieg. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, was keinem der beiden Mannschaften so richtig weiterhilft. Besonders hervorzuheben ist, dass neben den beiden 2001er-Jahrgängen Pell und Ben Hadada, die bereits letzte Saison zum Einsatz kamen, mit Leon Emmerich(auch Jahrgang 2001) und Nico Banks (Jahrgang 2002) zwei weitere SSV Eigengewächse ihr Debüt im Seniorenfußball gaben. Alle vier machten ihre Sache mehr als ordentlich.

Kommenden Sonntag gibt es dann einen Doppel-Heimspieltag am heimischen Kieselborn.

Um 12:30 Uhr trifft unsere Zwote auf die Reserve des VFL Oberbieber Im Anschluss empfängt die Erste den starken Aufsteiger SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach. Das Imbiss-Team öffnet die Pforten bereits zum Spiel der zweiten Mannschaft!