Im Rahmen des seit dem 01.11.2019 laufenden Vereinswettbewerbs bei Vereinsleben.de werden die teilnehmenden Clubs jeweils Sonntags im Radio bei RPR1 kurz vorgestellt. So dann am kommenden Sonntag, den 10.11.2019 zwischen 17.30 – 18.00 Uhr auch der SSV Heimbach-Weis, wenn sich Präsident Martin Reuschenbach den Fragen des Moderators stellen wird.

Einfach mal reinhören am Sonntag

Hört doch einfach mal rein und macht bis dahin und natürlich auch bis zum 30.11.2019 täglich weiterhin so fleißig bei der Abstimmung für unseren SSV mit. Bei erfolgreicher Wertung – sprich wenn am Ende die meisten Stimmen für den SSV abgegeben wurden, winkt die fantastische Siegprämie von 10.000 €, Ruhm und Ehre, sowie eine Einladung ins RPR1 Studio nach Ludwigshafen.

Chance nutzen – dank starker Gemeinschaft

Eine einmalige Chance für die Kleeblätter vom Kieselborn und es wäre doch gelacht, wenn es eine so starke Gemeinschaft mit unglaublich vielen Unterstützern auch im weiten Umfeld nicht tatsächlich schaffen sollte, am Ende den Siegerpokal in die Höhe recken zu können.

Die vielleicht mögliche Prämie könnte sehr gut für die geplanten Umbau- und Sanierungsmaßnahmen am Sportplatzgebäude eingesetzt werden.

Bitte bleibt alle weiterhin so stark am Ball und gebt jeden Tag eure Stimme für den SSV. Nicht nachlassen und auch weiterhin neue Unterstützer zur Abstimmung motivieren.

Danke, Danke, Danke – dass ihr alle so “saustark“ mitmacht!!!!