Eine neue Rubrik zur Information und etwas anderer Betrachtung des sportlichen Geschehens, möchten wir ab sofort unter dem Titel „Reiner recherchiert“ eröffnen. Hierzu werden in regelmäßigen Abständen von unserem langjährigem Teammanager, Vereinsmitglied und leidenschaftlichem SSV-Fan Reiner Reinsch, Zahlen, Daten und Fakten aufbereitet und dem interessierten Leser über die SSV Medien zur Verfügung gestellt.

Fangen wir heute an mit der A-Klassen Bilanz der 1. Mannschaft, seit dem Wiederaufstieg ins Kreisliga-Oberhaus in der Saison 2014/2015

• Seit 6 Spielzeiten ist der SSV in der höchsten Klasse des Kreises Westerwald/Wied vertreten.
  • Insgesamt wurden seit dieser Zeit dort 177 Meisterschaftsspiele absolviert (nach Abbruch der Saison 2019/2020)
  • Der Punkteschnitt in diesem Zeitraum lag bei 1,19 pro Partie
  • 205 erzielte Tore ergeben einen Mittelwert von 1,41 Tore je Begegnung.
  • Mit 246 Gegentreffern und einem Schnitt von 1,68 pro Spiel darf an dieser Statistik gerne noch gearbeitet werden 😊
“Reiner recherchiert” – so heißt die neue Rubrik beim SSV – von und mit unserem langjährigen Teammanager Reiner Reinsch, der jetzt hin und wieder als Korrespondent für den Verein unterwegs sein wird.