Beim Doppelheimspieltag treffen E2 und E3 Junioren auf Eisbachtal und Neuwied

Am Samstagmorgen (09.04.2022) bei typischem April Wetter mit Sonne, Regen und Graupel, trafen die E2 des SSV auf die E2 Junioren des HSV Neuwied und die E3 auf die E2 der Sportfreunde Eisbachtal.

Auf beiden Platzhälften des feinen Kieselborngeläufs wurde hierbei mit viel Leidenschaft gezeigt, dass auch bei durchwachsenem Wetter das Fußballspielen Spaß macht. Die Kids hatten allesamt sehr viel Spaß und es gab zahlreiche schöne Torerfolge zu bestaunen. Nach spannender Spielzeit gab es in beiden Partien weder Sieger noch Verlierer und zwei packende Unentschieden ließen alle Protagonisten zufrieden das Feld verlassen.

Anschließend, nach den Partien, wurde sich dann gemeinsam bei Bratwurst und Pommes über die gerade gemachten Spielerlebnisse rege ausgetauscht.

Wie immer gilt der Dank auch allen Eltern, die mit ihrem Engagement bei den Spieltagen und dem sehr lobenswerten Drumherum dafür sorgen, dass eine sehr familiäre und gastfreundliche Atmosphäre das kindgerechte Fußballerlebnis am Kieselborn möglich macht.