Freitag 04.08.2017 um 19.30 Uhr am Kieselborn gegen VfB Wissen

Einen echten Auftaktknüller im ersten Pflichtspiel der neuen Saison 2017/2018 präsentiert die 1. Mannschaft unserer Schwarz-Weißen Kleeblätter am Freitag, den 04. August 2017 mit den Gästen des VfB Wissen. Die Mannschaft aus dem Siegerland belegte in der abgelaufenen Spielzeit Rang 5 in der Bezirksliga Ost und gilt nun in der neuen Serie auch aufgrund ambitionierter Neuzugänge als einer der Top-Favoriten auf den Aufstieg in die Rheinlandliga.

Eine wirklich echte und harte Prüfung für die Keuler-Elf, welche sich nach der durchaus spannenden, aufreibenden Saison und dem emotionalen Relegationserfolg in der neuen Spielzeit etwas mehr stabilisieren möchte.

Mit dem Bezirksligisten und ehemaligen Regionalligisten von der Sieg kehrt mal wieder ein wenig überregionaler Flair an den Kieselborn zurück und alle Fußballfreunde dürfen sich auf ein anspruchsvolles Spiel freuen.

Es gilt also beim nächsten Highlight hoffentlich viele interessierte Fans bei einer spannenden Partie mit Pokalflair begrüßen zu dürfen.

Also: Notizbücher auf und dick eintragen:

RHEINLANDPOKAL

SSV Heimbach-Weis – VfB Wissen – Freitag 04.08.2017 – Anstoss 19.30 Uhr