Kreisliga C Westerwald/Wied    Südost  – 20. Spieltag

SSV Heimbach-Weis II – SG Nauort/Ransbach II 5:1 (1:1)

Im direkten Tabellennachbarn-Vergleich gelang der SSV-Zwoten am heutigen Sonntag (01.05.2022) vor heimischen Publikum ein am Ende deutlicher 5:1 Erfolg gegen die Zweitvertretung der SG Nauort/Ransbach und damit gleichzeitig auch der angestrebte vorzeitige Klassenerhalt in der Kreisliga C.  Zur Halbzeitpause sah es zunächst nicht nach einem derart deutlichen Heimerfolg aus. Die vielzitierte geschlossene Mannschaftsleistung und die über die gesamte Spielzeit hinweg sichtbar höhere Torgefährlichkeit, waren an diesem Spieltag dann aber der ausschlaggebende Siegesfaktor und ließen die Mannen vom Trainerteam Thomas Dümmler/Thomas Merl nach Spielende zurecht ein Freudentänzchen aufführen.

Torfolge: 1:0 Andre Ganzer (23.), 1:1 (34.), 2:1 Andre Ganzer (49.) 3:1 Marius Knobloch (54.), 4:1 Christopher Eul (62.), 5:1 Leon Emmerich (79.)

Besondere Vorkommnisse: “der mit den blauen Schuhen“

Schiedsrichter: Robert Wahre

Nächstes Spiel: Sonntag, 08.05.2022, 14:30 Uhr in SV Weidenhahn