Es darf zweifelsohne als wundervolles Präsent passend zur gerade stattgefundenen Weihnachtszeit bezeichnet werden. Die 2. Mannschaft des SSV Heimbach-Weis findet unterm Christbaum zwei wundervolle Päckchen mit nagelneuen Spieltrikots, die garantiert dazu verhelfen werden, dass die aktiven Kicker um das Trainerduo Thomas Dümmler/Thomas Merl einen auf jeden Fall schon mal optisch perfekten Start ins neue Fußballjahr 2022 erleben dürfen.

Möglich wird dieser tolle Umstand durch die großzügige und fantastische Unterstützung des in Rengsdorf ansässigen Unternehmens S+B Bauleitung GmbH, vertreten durch die beiden Geschäftsführer Max Braun und Jürgen Tampert.

S+B Bauleitung -toller Dienstleister und kompetenter Wegbegleiter

Die S+B Bauleitung GmbH wurde 1993 gegründet und ist damit seit nunmehr fast 30 Jahren bei Projekten vom Einfamilienhaus über Wohnanlagen für betreutes Wohnen, Schulen, bis zur Planung und Ausführung von Industriebauten und Mobilfunkstandorten ein hoch-angesehener, äußerst kompetenter und überaus zuverlässiger Partner unzähliger Bauherren.

Mittlerweile kümmert sich ein 27-köpfiges Team kompetenter Mitarbeiter um die fachlich erstklassige Umsetzung vielfältiger Projekte und bietet seinen Kunden hierbei nahezu alle gewünschten Leistungen – aus einer Hand.

Das junge, innovative Team hat es sich hierbei zum Ziel gesetzt, Visionen gemeinsam mit den Kunden in die Realität umzusetzen. Höchste Professionalität, sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht, sind der hauseigene Anspruch bei S+B.

Danke an unseren neuen Portfoliopartner – wichtiger Mosaikstein

Der SSV Heimbach-Weis ist höchst erfreut und äußerst dankbar mit der S+B Bauleitung GmbH einen weiteren erstklassigen Portfoliopartner zur Unterstützung der stetig wachsenden Vereinsarbeit gewinnen zu können. Ein weiterer bedeutsamer Mosaikstein für den angestrebten Weg der vielversprechenden Zukunft.