Am morgigen Sonntag, den 24.03.2019 reisen die Kieselborn-Jungs zu einem sehr schwierigen Auswärtsspiel nach Feldkirchen.

Die Tabellenkonstellation will, dass die beiden Stadtvereine SSV Heimbach-Weis und der Gastgeber aus Feldkirchen momentan das Tabellenende in der Kreisliga A Westerwald/Wied zieren.

Anerkennung und Respekt für Feldkirchen

Immer wieder möchte auch der SSV betonen, dass gegenüber dem Stadtnachbarn und Lokalrivalen aus Feldkirchen ein absolut respektvolles und anerkennendes Verhältnis, in Bezug auf die seit vielen Jahren höchst intensive Arbeit der Verantwortlichen dort herrscht. Am Ende dieser Spielzeit wünschen wir uns daher, dass es beiden Mannschaften gelingen möge weiterhin A-Ligist zu bleiben. Viele packende Begegnungen der letzten Jahre zwischen beiden Vereinen haben die lokale Fußballszene geprägt und genau dies ist es doch, was uns Fußballfans begeistert und fasziniert.

Weiter hart für den Klassenerhalt arbeiten

Trotz der bitteren Heimpleite gegen den Mitkonkurrenten um den Klassenverbleib, die SG Niederbreitbach, hat das Keuler-Team noch alle Möglichkeiten die Liga auf direktem Wege zu halten. Der enttäuschende Auftritt vom vergangenen Freitag, zeigte beileibe nicht die wahre Leistungsmöglichkeit der Kleeblätter. Dies gilt es nun im Derby gegen den SVF wieder zu beweisen und vieles gut zu machen. Zeigt uns das wahre SSV-Gesicht!

Der vergangene Spieltag endete trotz der eigenen Niederlage am Freitagabend mit etwas vermeintlich positivem: Die Tabellennachbarn Marienhausen und Horressen trennten sich Unentschieden und bleiben somit in Schlagweite.

Hochmotiviert und mit Unterstützung der Fans

Am Wochenende in Feldkirchen wird eine topmotivierte Truppe der Kieselbornkicker an den Start gehen und auch mit einer kämpferischen Leistung versuchen die nötigen Punkte mit nach Hause zu nehmen. Es  wird jeder Fan des SSV zur Unterstützung benötigt. Es gilt immer wieder das Motto: Jetzt erst Recht! – und die Mannschaft braucht euch gerade in einer solchen Situation

Anstoß  auf dem Kunstrasen in Feldkirchen, ist am Sonntag, den 24.03.19 um 15.00 Uhr.

SSV! Ein Team bestehend aus Fans und Mannschaft!!! Eine Leidenschaft!!! Man kann verlieren, muss nur wieder aufstehen!

(Bericht erstellt von Reiner Reinsch)