Mit der regionalen Westerwald-Brauerei aus Hachenburg – bestens bekannt als „Hachenburger“ hat der SSV seit geraumer Zeit eine neue Partnerschaft gestartet, um auch hierdurch die  Verbundenheit beider Institutionen zur Region dokumentieren zu wollen. Nunmehr gibt es daher das beliebte Hachenburger Bier auch bei den Heimspielen des SSV und dieses erfreut sich nicht erst seitdem stetig wachsender Beliebtheit.

Familienunternehmen mit sympatischer Strahlkraft

Im Rahmen der begonnenen Partnerschaft war jetzt (10.06.2022) eine größere Abordnung des SSV vor Ort in Hachenburg und konnte sich dort live und in Farbe von der seit 1861 traditionell einzigartigen Braukunst, der spürbaren Innovationskraft, einer beeindruckend vielfältigen Kreativität und der tatsächlich bereits realisierten 100%igen Klimaneutralität des Familienunternehmens überzeugen.

Runde Sache für alle Beteiligten

An einem wunderschönen Abend, gab es viel zu sehen, zu schmecken und zu erleben. Alle die mit von der Partie waren konnten am Ende nur begeistert über die Westerwald Brauerei berichten. Begeisterung über leckere Produkte, das liebenswerte Ambiente vor Ort, über ein professionell geführtes und bestens organisiertes Familienunternehmen unserer Region und einen tollen SSV-Partner zur Unterstützung der Vereinsarbeit.

Daumen hoch für die Westerwald Brauerei – Hachenburger!!