Als ein mehr als wertvoller SSV-Partner, beinahe von der ersten Stunde an und damit Unterstützer seit vielen, vielen Jahren, beweist sich immer und immer wieder die VR Bank Neuwied Linz eG.

Dank dieser fortwährenden großzügigen Unterstützung, kann sich daher nun die U19 Mannschaft vom Kieselborn über den Erhalt neuer Wettkampf-Trikots freuen.

Eine starke regionale Bank für die Menschen vor Ort

Die VR Bank, seit mehr als 150 Jahren in ihrer besonderen Form als Genossenschaftsbank etabliert, zeigt sich gerade in der heutigen herausfordernden Zeit für Sparer, Anleger und Kunden als ein absolut solider und zuverlässiger Partner. Als regionale Bank sieht man den Kunden und die Mitglieder im Mittelpunkt des täglichen und strategischen Handelns. Kompetente Mitarbeiter, Berater und modernste Finanzdienstleistungen gestalten ein Umfeld, dass für jeden Kunden und seine individuellen Anforderungen maßgeschneiderte Lösungen anbietet.

Die VR Bank ist in vielfältiger Art und Weise mit sehr lobenswerten Anstrengungen ein Vorbild an gesellschaftlichem und sozialem Engagement; mit außergewöhnlichem Einsatz für die Region und die Menschen hier.

Großes Dankeschön für erfolgreiches Miteinander

Der SSV Heimbach-Weis ist stolz darauf einen solchen Partner immer wieder spürbar an seiner Seite zu haben und freut sich auf eine erfolgreiche Fortsetzung der gemeinsamen Reise, zum Wohle des Ehrenamtes und der Nachwuchsarbeit. Stellvertretend für die VR Bank Neuwied Linz eG geht ein riesengroßes Dankeschön an Regionalmarktleiter Christian Kehr, der es sich nicht nehmen ließ die neue Spielkleidung persönlich und offiziell an Spieler und Verantwortliche zu übergeben.

Ein herzliches Dankeschön geht an VR Bank Regionalmarktleiter Christian Kehr – SSV-Präsident Martin Reuschenbach sagt’s mit Blumen