Mit einer gemeinschaftlichen Weihnachtsfeier haben die Erste und Zwote des SSV das auslaufende Fußball- und Kalenderjahr auf die Zielgerade gebracht und mit viel Zuversicht bereits Ausblick ins bevorstehende neue Jahr 2023 gehalten.

Viele Gäste und ein besonderer Jahresrückblick

Im prall gefüllten Clubhaus durfte Abteilungsleiter André Ganzer bei der offiziellen Eröffnungsrede knapp 100 Gäste begrüßen und im Anschluss hatten die beiden Mannschaftskapitäne Ingo Kirst und André Welter in einem Rückblick der besonderen Art viele Lacher auf ihrer Seite. Verkleidet als interessierte Spielermütter vermittelten sie allen Anwesenden mit Witz und bemerkenswerter schauspielerischer Leistung die sportlichen Geschehnisse der laufenden Saison, sowie interessante Einblicke in ansonsten nur für Insider zugängliche Ereignisse rund um die Teams.

Dankeschön an alle engagierten Menschen

Es galt auch, sich bei den Trainerteams, ehrenamtlichen Helfern, Fans und dem treuen Anhang für ganz viel Arbeit, Mühe und Unterstützung im abgelaufenen Jahr zu bedanken, sowie hierfür als kleinen Dank Präsente zu verteilen. Wir bedanken uns stellvertretend für außergewöhnliches Engagement vieler Menschen beim SSV, rund um die Seniorenteams ganz herzlich bei Thomas Dümmler, Thomas Merl, Carsten Stein, Jörg Emmerich, Marcel Sebastian, Matthias Schneider, Patrick Merl, Heinz Hartmann, Helena Friesen, Timo Kern, André Ganzer und André Rams.

Bei der anschließenden Wahl zum besten Weihnachtsoutfit des Abends konnte Alper Deutsch einen hervorragenden 5. Platz belegen. Sieger wurde Nico Kolligs.

Wir wünschen allen Erdenbürgern ein besinnliches, friedvolles und hoffnungsfrohes Weihnachtsfest 2022. Auf ein freudiges Wiedersehen am Kieselborn im neuen Jahr 2023.