Tolle Partner an seiner Seite zu haben ist eine der Säulen auf der ehrenamtliche Vereinsarbeit basiert.

Entsprechend geht aktuell ein ganz besonderer Dank an Sven Kraemer und seine Firma „SK –  Montage“, die unserer F-Jugend für die anstehende Saison kürzlich einen neuen Trikotsatz zur Verfügung stellte.

Mächtig stolz trugen die jungen Fußballer des SSV die neuen Trikots im ersten Spiel gegen die F-Jugend der JSG Feldkirchen und hatten dadurch unterstützt, nochmal besonders viel Spaß am äußerst torreichen Spielgeschehen.

Sven Kraemer hat mit seinem seit 2004 in Heimbach-Weis ansässigen Unternehmen auf die Planung und Realisierung von perfekten Duschlösungen spezialisiert.

Das mittlerweile sechsköpfige Team ist zwischen Bonn und Wiesbaden die erste Adresse für die zuverlässige Umsetzung von Duschkabinen und Rückwandsystemen namhafter Hersteller. Seit 2018 ist eine Ausstellung mit Mustern und Beispielen in der Saynerstrasse 60 in Heimbach-Weis zu finden.

Die Verbundenheit zum SSV kommt bei der Familie Kraemer dabei zum einen durch das turnerische Engagement der Tochter in der Mutter-Kind-Gruppe des SSV, zum anderen aber auch durch die Verwurzelung im Ort und die Verbundenheit mit den dort ortsansässigen Vereinen.

Der SSV bedankt sich auf’s allerherzlichste bei SK Montage und ist stolz einen weiteren engagierten Partner zur Vereinsarbeit begrüßen zu dürfen.

Eine kleine Vertretung der zahlreichen SSV-F-Jugendspieler hatten die Ehre beim offiziellen Übergabetermin die neue Spielkleidung präsentieren zu können
SSV-Präsident Martin Reuschenbach und stellvertr. Jugendleiter Michael Nink wissen den Beitrag von Sven Krämer sehr zu schätzen – und auch die F-Jugendlichen selbst verstehen bereits wer den Applaus verdient hat 🙂