Für Ralf Alfred Schaefer, Geschäftsführer des Autohauses Schaefer GmbH, war es eine eindeutig tolle Herzensangelegenheit mit seiner bemerkenswerten Unterstützung einen sichtbar Freude auslösenden Beitrag zur Förderung der Nachwuchsarbeit beim SSV leisten zu können. Dies drückte er so auch bei der kürzlich stattgefundenen Übergabe von mehr als 30 Präsentations- und Trainings T-Shirts für die C-Junioren des SSV Heimbach-Weis vor versammelter Mannschaft aus.

Das Autohaus Schaefer in Neuwied-Engers, blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück. Als Vertragshändler liegt der Schwerpunkt auf der Marke ŠKODA, aber auch in Bezug auf andere Fabrikate verfügen die Profis von Schaefer über umfassende und kompetente Kenntnisse.

Eine äußerst modern ausgestattete Werkstatt sowie hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen.

Der SSV sendet gemeinsam mit dem Team der C-Junioren ein riesengroßes Dankeschön an Ralf Alfred Schaefer und das Team vom Skoda Autohaus in Neuwied-Engers.