Und wieder heißt es Fußballfans aufgepasst – der Kieselborn präsentiert den nächsten Kreisliga-Doppelpack! Am Sonntag, den 06.11.2022 treten sowohl die Zwote als auch Erste Mannschaft der Kleeblätter zu spannenden Duellen im Kampf um Meisterschaftspunkte an.

SSV 2 trifft auf Verfolger Thalhausen/Maischeid – 12:30 Uhr

Im absoluten Spitzenspiel der Kreisliga C Südost empfängt die Kleeblatt-Zweitvertretung den Tabellendritten und Verfolger der Spielgemeinschaft Thalhausen/Maischeid. Die Gäste liegen mit 27 Punkten und einer noch nachzuholenden Partie momentan nur knapp hinter dem SSV. Am bereits letzten Spieltag einer bislang sehr erfolgreichen Hinrunde, haben sich die Mannen des Trainerduos Dümmler/Merl vorgenommen mit allen zur Verfügung stehenden Kräften den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters zu erringen.

SSV 1 ist bissig und will gegen Elbert erneut überzeugen – 15:30 Uhr

Nach zuletzt ansprechenden Leistungen bei unterschiedlichen Anforderungen, mit mal spielerischer Komponente gegen Neuwied und anschließend kämpferisch, physischer Note in Waldbreitbach, hat die Mannschaft von Cheftrainer Emmerich bewiesen, dass sie neben den weißen auch die schwarzen Tasten des Fußballklaviers bedienen kann. Der Gast und Aufsteiger aus Elbert mit zuletzt nur wenig  Erfolgserlebnissen ziert zwar momentan das Tabellenende der Liga, wird sich aber auch sicherlich aufgrund des daraus resultierenden sportlichen Drucks nicht zurückziehen und mauern wollen. Der SSV kann personell wieder beinahe aus dem Vollen schöpfen und muss nur auf Langzeitverletzte verzichten. Die Mannschaft ist selbstredend hoch motiviert und Willens, insbesondere vor heimischem Publikum mit viel Leidenschaft eine gute Leistung abliefern zu können.

Bitte vormerken:

SSV Heimbach-Weis 2 – SG Thalhausen/Maischeid – 12:30 Uhr