Hochklassiger Fußball gepaart mit Einsatz für den guten Zweck, garantiert in dieser Kombination einen wertvollen Anlass, um hier unbedingt dabei sein zu wollen.

Deshalb an dieser Stelle gerne nochmal unsere Erinnerung an ein besonderes Event am Sonntag, den 01.08.2021.

Um 13.00 Uhr kommt es dann in Heimbach-Weis am Kieselborn zum Aufeinandertreffen der U17 (B-Junioren) Bundesligamannschaften des FSV Mainz 05 gegen Fortuna Düsseldorf.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es hier den ein oder anderen Akteur, den man in 2-3 Jahren auf der großen Bundesligabühne und im Fernsehen bei den Profis wiederfinden wird.

Der gute Zweck ist mit dabei – Flutopferhilfe

Offiziell wird bei diesem tollen Event kein Eintritt fällig, denn die Verantwortlichen haben sich dazu entschieden, stattdessen um freiwillige Spenden zu bitten, welche dann im Anschluss mit weiteren Erlösen des Tages der Flutopferhilfe zugeführt werden.

Essen und Trinken – beste Versorgung

Damit kein Magengrummeln oder Durstgefühl entsteht, gibt es für die Besucher wie gewohnt am Kieselborn Leckereien aus dem Imbiss und Getränke aus dem klassischen Sportplatzsortiment 😊

Herzlich willkommen am Kieselborn – wir freuen uns auf eine tolle Kulisse, ein unterhaltsames Fußballmatch und ein vielleicht ganz tolles Spenden-Ergebnis zur Hilfe und Unterstützung für die in Not geratenen Menschen im Ahrtal.