Die Zähler stehen wieder bei Null und ab sofort soll mit einer neuen Zeitrechnung die Kehrtwende in der erfolgreichen Ausrichtung der 1. Mannschaft des SSV beginnen.

Spiel 1 nach Übergabe der sportlichen Verantwortung von Carsten Keuler an Jörg Emmerich bringt mit den Gästen der SG Steinefrenz gleich einen herausfordernden Gegner von beachtlichem Kaliber an den Kieselborn.

Die erste Trainingswoche unter neuem Übungsleiter kann als durchaus intensiv bezeichnet werden und bedurfte u.a. auch vieler Gespräche, um die jüngste Vergangenheit inklusive teilweise enttäuschender Leistungen aller Protagonisten aufzuarbeiten. Ein erstes Fazit zu ziehen ist sicherlich zu früh und somit ist die Erwartungshaltung für die Partie gegen den Tabellennachbarn der kombinierten Westerwälder zunächst gedämpft. Die Mannschaft aus Steinefrenz bewies sich zuletzt als äußerst kompakt agierende Einheit und zeigte sich im Spiel gegen Topmannschaften der Liga meist als ebenbürtig.

Spielbeginn einer sicherlich wichtigen und interessanten Begegnung am Kieselborn ist am Sonntag, den 10.10.2021 um 15:30 Uhr. Wir freuen uns auf eine gewohnt intensive Unterstützung zahlreicher Zuschauer.