Kreisliga C WW/Wied – 6. Spieltag

SSV Heimbach-Weis II – SG Hundsangen/ Steinefrenz III 1:2 (0:1)

SSV II mit erster Niederlage

Die erste Saisonniederlage mussten unsere Jungs am Sonntag (18.09.2022) hinnehmen. Man verlor knapp nach deutlicher Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.

Dabei war es Torhüter Leubner zu verdanken, dass der Gast das Spiel nicht schon zur Pause entschieden hatte. Die SG verzeichnete in der ersten Hälfte eine Vielzahl an sehr guten Chancen, während die sonst so starke SSV-Offensive quasi gar nicht stattfand. Beim 0:1 war aber auch dann Leubner geschlagen und so ging es erstmals in dieser Saison mit einem Rückstand in die Kabine.

Schock kurz nach der Halbzeit

Man nahm sich in der Halbzeitpause vor das Spiel noch zu drehen und über den Kampf zurück die in die Partie zu finden wurde aber 5 Minuten nach Wiederanpfiff kalt geduscht. Ein schön vorgetragener Gästeangriff konnte erneut durch Niklas Löw veredelt werden. Erst nach diesem Gegentreffer gestaltete man das Spiel ausgeglichen und fand nach 60 Minuten durch ein Tor von Joshua May den Glauben wieder das Spiel noch zu drehen. Leider konnte keine der Chancen in der Schlussphase genutzt werden und so verlor man aufgrund der ersten Halbzeit völlig verdient gegen einen starken Gegner.

Mund abwischen und draus lernen.

Torfolge: 0:1 N. Löw (29.), 0:2 N. Löw (51), 1:2 J. May (60),

Aufstellung: Philipp Leubner, Jerome Pradel (56. Clemens Seeberg), Adrian Dott, Anes Ben Hadada (53. Ben Wilberg), Andre Welter, Joshua May, Andre Ganzer, Justin Lippold (61. Johannes Mathony), Timon Wagner, Alexander Ploch (46. Christian Kley), Pascal Lohrum (46. Leon Nickenig)

Ergänzung: Eliah Emmerich, Maximilian Salz, Jost Zoche, Daniel Schmitz

Schiedsrichter: Zeki Kaymak