[av_textblock size=” font_color=” color=”]

[/av_textblock]

[av_heading heading=’+++ SSV 2 Siegt erneut +++’ tag=’h3′ style=” size=” subheading_active=” subheading_size=’15’ padding=’10’ color=” custom_font=” admin_preview_bg=”][/av_heading]

[av_textblock size=” font_color=” color=” admin_preview_bg=”]

Am vergangenen Mittwoch begann für unsere Zwote die Rückrunde gegen die Reserve der SG Herrschbach-Schenkelberg. Die erste Halbzeit gehörte fast ausschließlich unseren Kleeblätten. Leider vergab man viele teils hochkarätige Chancen und kassierte ein unglückliches Gegentor. In der zweiten Halbzeit zeigten die Hausherren endlich ihr volles Potential. Durch zwei Strafstöße durch Kappelmaier drehte man die Partie zu unseren Gunsten. Lohrum und Zoche veredelten den verdienten Sieg mit zwei schönen Treffern. Letzterer traf gar 30 Sekunden nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt. Trotz eines weitestgehend fair geführten Spiels wurden zwei gegnerische Spieler vorzeitig unter die Dusche geschickt.
Am heutigen Sonntag (18.11.2018) müssen unsere Jungs um 16:30 Uhr beim Tabellenführer aus Staudt antreten, die im Hinspiel 3 Punkte vom Kieselborn entwenden konnten.

[/av_textblock]

[/av_one_full]