Sowohl der SSV 1 als auch der SSV 2 sind in der neuen Woche Teilnehmer bei der Jubiläumsausgabe des Neuwieder Deichstadtpokals (50. Auflage) und freuen sich auf spannende Stadtvergleiche.

Den Anfang macht die SSV Zwote am Dienstag, den 19.07.2022 um 18:30 Uhr gegen die TuS aus Gladbach. In der zweiten Partie des Abends wartet dann der VfL Wied Niederbieber II.

Am Donnerstag, den 21.07.2020 gibt es dann einen ersten Geschmack auf A-Klassenfeeling

In der Gruppe D trifft unsere 1. Mannschaft um 18:30 Uhr zunächst auf den HSV Neuwied. Anschließend geht es in einem zweiten Spiel gegen den Gewinner der Gruppe A (steht momentan noch nicht fest) Gespielt wird im Halbzeitmodus – soll heißen, jede Partie wird lediglich über 45 Minuten ausgetragen.

Ausrichter der Jubiläumsauflage (zum 50.Mal) des Deichstadtpokals ist der TuS Rodenbach und freut sich wie wir alle sicherlich auf einen guten Besuch der Veranstaltung. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Also schauen und staunen – Dienstag und Donnerstag – Deichstadtpokal in Rodenbach