Zu einer verschobenen Meisterschaftspartie vom 14.11.2021 – die Gäste baten aus Personalmangel um kurzfristige Verlegung – empfängt unsere 2.Mannschaft am Mittwochabend, den 24.11.2021 um 20:00 Uhr am Kieselborn die Gäste der SG Unterwesterwald/Niedererbach 2.

Die Mannschaft aus Unterwesterwald rangiert zurzeit abgeschlagen am Tabellenende der Liga und konnte im bisherigen Saisonverlauf erst einen Punkt auf der Habenseite verbuchen. Für den SSV wird es wichtig sein, mit einem angestrebten Heimerfolg auch die Bestätigung einer hervorragenden Auswärtsleitung vom vergangenen Sonntag beim 4:0 Erfolg in Marienrachdorf, herbeizuführen.

Zuschauerunterstützung ist herzlich willkommen und ein Mittwochabend an der frischen Luft bei bester sportlicher Unterhaltung sollte für alle Fußballfans eine großartige und erstrebenswerte Abwechslung sein.

ACHTUNG – 2G !

Aufgrund der ab Mittwoch geltenden erweiterten Corona-Landesverordnung zählen ab sofort bei Besuchen von (Sport-) Veranstaltungen die 2G-Regelungen.

Somit haben zu den Heimspielen des SSV ab Mittwoch nur noch Geimpfte und/oder Genesene Personen Zutritt. Die Zutrittsberechtigungen müssen entsprechend kontrolliert werden.