Am gestrigen Samstag (30.10.2021) ging es für unsere E2, E3 und E4 Junioren allesamt auf Auswärtstour (die E1 war spielfrei).

Während die E2 sich in einem Lokalderby mit dem FV Engers 2 messen durfte, ging es für die E3 etwas weiter weg nach Güllesheim, auf den dortigen Kunstrasen ins Match gegen die JSG Oberlahr 2.

Als letzteres spielte die E4 der Kleeblätter in Mündersbach, gegen die dort ansässige JSG Kreuzberg-Wienau 2. Trotz leichtem Regen und etwas kühlem Wind im Westerwald, konnten die Kids ein tolles Spiel auf schönem Geläuf gestalten.

Auch alle anderen E-Teams vom Kieselborn durften sich bei ihren Auswärtspartien über wertvolle  Spielerfahrung freuen und auch wunderschöne Torerfolge bejubeln.

Hier einige Impressionen vom Spiel in Güllesheim.     (berichtet von Stephan Grohe)