Zeit der Überbrückung – bleiben wir doch einfach in Kontakt

Wir befinden uns in einer Zeit, in der es außer zu einem bekannten und hier nicht nochmals genanntem Thema 😊 wenig neues rund um sportliche Geschehnisse beim SSV und auch weltweit zu berichten gibt.

Daher wollen wir an dieser Stelle unsere Neuigkeiten gegen Berichte aus vergangenen Tagen tauschen und somit vielleicht eine Phase der Besinnlichkeit unterstützen.

Mai 2014

Der SSV wird Meister in der Kreisliga B und steigt in die Kreisliga A Westerwald/Wied auf.

Die Jubelbilder zeigen pure Freude der SSV-Akteure nach einem 1:0 Heimsieg am 18.05.2014 gegen den FC Waldbreitbach und der damit am vorletzten Spieltag verbundenen Meisterschaft.

Man entdeckt weiterhin vertraute Gesichter, Fußballrentner, Menschen die damals jünger ausgesehen haben und Sportkameraden, die ihre Schuhe mittlerweile für andere Clubs schnüren.

Aber sehen Sie selbst und haben Freude beim Blick in die Vergangenheit.